Espejo – Santa Cruz (12 km)

Espejo – Santa Cruz (12 km)

Zu Fuss von Málaga herkommend ist Santa Cruz die letzte Möglichkeit für eine Übernachtung vor Córdoba. Entsprechend treffen sich alle Fernwanderer, Pilger und sonstige Wandervögel in diesem kleinen Dorf. Es geht lustig zu und her auf der Terrasse vom Hostal José. Ein Belgier, ein Franzose und ein dänisches Paar sind bereits eingetroffen. José’s Zimmer sind begehrt und wir konnten früh 2 Zimmer ergattern, da wir heute nur 12 km wanderten und um 14 Uhr schon ankamen. Wir hatten wiederum eine Wasserfurt zu überqueren. Ich hatte Glück und konnte dank einem Campesino, welcher per Zufall mit seinem Traktor dahergetuckert kam, nasse Füsse verhindern. Tinu lief ca. 10 Minuten hinter mir und überquerte die Furt mit an den Beinen übergestülpten Abfallsäcken. Nach unserer nassen Erfahrung mit dem Überqueren eines Wasserlochs haben wir uns vorsorglich eine Rolle Abfallsäcke gekauft 🙂

Ein Gedanke zu „Espejo – Santa Cruz (12 km)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s